Haut juckt nach dem Duschen, warum?

4 Antworten

Wasser trocknet halt aus. Die entsprechende Nachpflege bringt sicher Linderung.

Hallo.

Falsches Duschgel/Shampoo/Seife benutzt oder zu feste beim Abtrocknen gedrückt/kratziges Handtuch verwendet...

deine haut trocknet aus. kannst du mit nem guten duschgel und/oder eincremen nach dem Duschen verhindern :)

123abcdef933
Fragesteller

chlor im schwimmbad würde denke ich die haut auch säubern

Falsches duschgel, vllt nicht richtig abgewaschen

123abcdef933
Fragesteller

aber ich hab keins genommen

Rebecca4812  10.08.2023, 13:21
@123abcdef933

Dann benutzt mal eins. Nur Wasser säubert die Haut nicht. Ich denke es Juckt deswegen ( dreckige Haut juckt)

123abcdef933
Fragesteller
@Rebecca4812

chlor im svhwimmbadwasser würde die haut auch säubern würd ich sagen

Rebecca4812  11.08.2023, 00:18
@123abcdef933

Ich würde mir einfach mal ein duschgel kaufen . Oder ein seidenstück (halt feste seife) 🥰