Haut an der Eichel löst sich..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du damit die Vorhaut oder meinst du quasi, dass die Haut an der Eichel / an der Vorhaut sich ablöst, sodass du so Hautfetzen (die weißlich werden) wegreißen / abreißen kannst?

Ersteres ist normal, letzteres eher nicht.

Hast du denn noch mehr Symptome?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
doenie
Fragesteller

schon direkt die Eichel...etz hab ich ausversehen auf hilfreiche antwort geklickt..egal...bitte trotzdem noch ne Antwort geben.Danke!

CalicoSkies  31.07.2011, 22:16
@doenie

Macht nix, ich freu mich trotzde mdrüber :D

Wenn du das auf der Eichel hast (und evtl. auch noch andere Symptome auftreten - Juckreiz, Rötungen...) würde ich mal zum Urologen gehen.

Hört sich nämlich nach einer Infektion an - ob das jetzt bakteriell oder pilzbedingt ist kann ich dir nicht sagen.

Vor allem wenn du erst kürzlich Sex ohne Verhütung hattest, würde ich deine Partnerin sogar mittesten lasse, man weiß nie.

Lg

doenie
Fragesteller
@CalicoSkies

Also ich bin die Partnerin.und ich hab keine Infektionen..bin extrem hygienisch was das angeht...Sex hatten wir allerdings erst kürzlich..wahrscheinlich zu heftig oder wars zu eng...keine ahnung -.-

CalicoSkies  31.07.2011, 22:19
@doenie

Das kann auch von ihm kommen, dass er sich evtl. das Ganze auf einer öffentlichen Toilette oder im Schwimmbad zugezogen hat.

Mechanische Überbelastung wäre zwar möglich, aber mit sich ablösender Haut?

Abklären ist niemals verkehrt bei sowas, vor allem weil es auch eine Infektion sein könnte. ;)

Wenn Du auch noch an den Hand-Innenflächen und den Fussohlen kleine Hautablöser oder sonstige Hautveränderungen hast, geh schleunigst zum Urologen.

doenie
Fragesteller

Nein hat er nicht

alf1952  31.07.2011, 22:23
@doenie

Gut, dann wird's wohl nicht so schlimm sein. Wenns aber nicht bald weggeht sollte man das schon abklären. Sollten Symptome wie Hautstellen die wie Japanpapier aussehen oder sich Aften oder brennende, fühlbare Stellen im Mund, speziell den Schleimhäuten an der Wangen-Innenseite bilden. wären die Alarmlampen wieder voll an.