Hausverbot am Bahnhof?

3 Antworten

Wer schon in der Öffentlichkeit mal muss, guckt auf Bahnhöfen nach Tois oder nach Dixis die heute die Sauberkeit jeder ZugToilette über treffen.

Das was du angestellt hast, läuft unter wildpinkeln was in D grundsätzlich verboten ist.

Das eine Ordnungswidrigkeit bis hin zu Erregung öffentlicher Ärgernisse

Womit due mit einem Simplen Hausverbot noch verflucht gut weggekommen bist, dazu kann durchaus ne heftige Geldstrafe vom Der DB kommen.

entscheidet einzig die Bahn. die wollen solche Typen nicht haben, ergo für immer, und ja die können dir ein Bussgeld aufdrücken, man kann das auch Reinigungskosten nennen

Meistens gilt ein Hausverbot für 12 Monate.

Das Bußgeld wird sich um die 100€ belaufen.

In den Bahnhof darfst du nur, wenn du wirklich zum Zug musst. Maximal, glaube ich, 15 Minuten vor Abfahrt.