Hausparty ohne eltern. Wie bekomme ich sie 1-2 Tage weg?

4 Antworten

Wieso guckst du nicht nach einem Raum in einem ganz anderen Gebäude, den du vielleicht zusammen mit ein paar Freunden mieten könntest (also für einen Tag). Dann könnten deine Eltern auch zu Hause bleiben, und du schmeißt die Party dann also woanders.

Da besteht dann auch nicht dei Gefahr, dass irgendwas versaut wird (wie Tapete, Wohnzimmertisch usw usw.).

Einfach einen Gutschein für ein Wellness Wochenende oder sowas....Oder sprech doch mal vernünftig mit ihnen und sag das es uncool wäre eine Hausparty mit den Eltern zu schmeißen.

nutellabby
Fragesteller

naja, mit ihnen zu sprechen wird nichts bringen.. das habe ich schon zu oft versucht. sie wollen dass ich so erwachsen werde wie sie.. aber ich finds echt doof weil zurzeit vieles anders ist als in den 70ern und 80ern. und ich rede mit meinem bruder mal vielleicht können wir unseren eltern ja eine wellness Wochenende ausgeben.

Gehoergaeng  14.07.2016, 19:07
@nutellabby

Erkläre ihnen, dass wenn sie wollen das du erwachsen wirst, musst du lernen Eigenverantwortung zu tragen.

Ok, hör zu! ich hab DIE lösung für dich.

nimm von jedem deiner gäste 10 euro eintritt ein und davon spendierst du deinen eltern eine nacht in einem schönen hotel in deinem ort.

deine eltern werden dich lieben und deine hausparty wird gelingen, 100 pro

viele grüße und turn up! prost!

Henri2000B  14.07.2016, 18:56

alles klar, hotel im Ort, ja definitv die beste lösung das kriegen die locker mit und wer zur hölle will in ein Hotel in seinem Ort?ÖDD:DDD

Juliussimi  14.07.2016, 19:08
@Henri2000B

Glaub mir, ein verliebtes Pärchen sehnt sich immmer nach Privatsphäre und Abwechslung!

Überleg dir das gut! Früher oder später werden sie dahinter kommen. Die erste heimliche Hausparty meines Sohnes hat einen Schaden von 3000 Euro hinterlassen.

Also sprich mit deinen Eltern, vielleicht haben sie nichts dagegen und unterstützen dich sogar. So eine Party kann auch schnell außer Kontrolle kommen.