Hattet ihr schonmal etwas mit einem viel Älteren?

5 Antworten

Du stellst die Frage aus Sicht eines jungen Mädchen mit Blick auf einen möglich viel älteren Sexualpartner.

Ich als Mann von 47 hatte schon mal was mit einer deutlich jüngeren "et je ne regrette rien"...

Mir geht‘s ebenso wie anderen Männern hier: hatte bereits mehrfach Beziehungen mit deutlich jüngeren Frauen und ich meine behaupten zu können, dass alle immer auf ihre „Kosten“ gekommen sind und wir viel Spaß miteinander hatten. Andererseits ist diese Konstellation vermutlich nur selten ideal für eine dauerhafte Beziehung, es wird meist bei zeitlich befristeten, dafür aber vielleicht umso intensiveren „Affären“ bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ne Affäre mit einer deutlich jüngeren. Ich 42 sie 18 sie fand es sehr gut u bereut es heute noch nicht. Sie sagte durch mir wurde ihr erst klar wie schön poppen sein kann u das ich ihr zeigte welch schönes Gefühl ihr ihr Körper geben kann was jüngere nicht hin kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Mal was mit einem 40 jährigen Mann. Bereuen tue ich es nicht aber eine richtige Beziehung hätte daraus nicht entstehen können. Da ist der Altersunterschied doch zu groß.