Hattet ihr schonmal eine lustige/ komische Situation mit einem Fetischisten?

4 Antworten

Hey,

Ich kriege regelmäßig ungefragt anfragen von irgendwelchen fetischisten, z.B auf EBay Kleinanzeigen.
Nicht lustig, eher traurig

LG

foxymoxyyy
Fragesteller

Ich genauso, da bekommt man garkeine lust mehr darauf, was zu verkaufen womit man wirklich Geld machen will

Nein, aber etwas nervig fand ich es.

Einer wollte mich mal anpissen. Fand ich widerlich

foxymoxyyy
Fragesteller

to much 😳😳

0nAcid  18.02.2022, 01:32
@foxymoxyyy

Der war auf zu viel Alkohol und Koka. Glaube, später war ihm das peinlich. Hat er mich während nem Vierer gefragt, bei dem sein Kollege auch dabei war

foxymoxyyy
Fragesteller
@0nAcid

Man sagt doch jeder Mensch sagt unter Einfluss von alkohol was er wirklich fühlt oder will.