Hattet ihr schonmal eine feste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja schon mehrmals 44%
Nein noch nie 38%
Ja habe gerade eine 19%

5 Antworten

Nein noch nie

Nein, bisher nicht aber es könnte sich über die Monate ändern.

Euehdv
Fragesteller

Einfach trauen

Locki1305  17.08.2023, 22:01

Sie ist mit mir befreundet, ich habs ja auch schon gestanden. Sie stand schon selber mal auf mich, aber sie ist mir irgendwie näher gekommen, als wolle sie was von mir.

Locki1305  17.08.2023, 22:02
@Locki1305

Bisschen verwirrend, wird sich aber hoffentlich nach den Ferien feststellen.

Nein noch nie

Da war mal so ein Online-Schnickschnack aber gemäß der Definition kann man das keine Fernbeziehung nennen.

Euehdv
Fragesteller

Bei mir genauso

Ja habe gerade eine

Hab aktuell eine. Die tollste die ich mir vorstellen könnte.

Ja schon mehrmals

Ja :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Nein noch nie

Bisher nicht