Hattet ihr schon Schwanzvergleiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und ich weiß nicht wieso so viele das als schwul bezeichnen

Ich hatte schon 2 Freundinnen und hab überhaupt keine Interesse an jungs. ich 2 Freunden Schwanzvergleich gemacht und würde es auch wieder tun

M16

Nein, noch nie. Ich weiß auch nicht, warum man das tun sollte. Ich empfinde es auch als etwas homosexuell, wenn man einem fremden Mann sein Glied präsentiert und er es ebenso einem gleich tut.

LieberBonner  27.01.2024, 00:27

Und was wäre an Homosexualität so schlimm?

TitoJugoslawia  27.01.2024, 00:35
@LieberBonner

Solltest lieber schlafen gehen, als hier fremden irgendwas in den Mund zu legen... Bist wohl zu oft im Internet unterwegs und eignest dir schon das Verhalten eines 15 Jährigen an... Frechheit sowas von mir zu sagen! Wer gleichgeschlechtliche (sexuelle) Handlungen durchführen möchte, ist entweder homosexuell oder bisexuell. Das ist ein Fakt, warum deine bodenlose Unterstellung?

LieberBonner  27.01.2024, 02:00
@TitoJugoslawia

Ich weiß sehr wohl was homosexuel bzw. Bisexuel ist. Und ich habe gar nichts unterstellt. Hast du noch nie etwas missverstanden? Es geht auch etwas höflicher.

TitoJugoslawia  27.01.2024, 02:07
@LieberBonner

Im Gegensatz zu dir schreibe ich Leuten nicht irgendwelche Vermutungen als widerliche Konterfrage, um diese Person in eine Ecke zu stellen, in der sie nie stand.
Mit deiner Frage hast du mir unterstellt, dass ich etwas daran schlimm finde, wenn Menschen homosexuell sind. Bei sowas verliere ich jede Höflichkeit. Sowas ist unter aller Sau!

LieberBonner  27.01.2024, 02:21
@TitoJugoslawia

Ich habe dich in keiner Weise in irgendeine Ecke gestellt. Und dir auch in keiner Weise etwas unterstellt. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und im Gegensatz zu dir bin ich auch nicht ausfallend geworden. Die widerliche Konterfrage bzw. Antwort kam nicht von mir. Schönes Leben noch.

Fotograf1986  27.01.2024, 00:29

Sich sexuelle Handlungen mit einem Mann zu wünschen, ist Homosexuell. Das hast du absolut richtig erkannt. Ein hetero wird lieber Frauen nackt sehen wollen. Wenn ein Mann Jungs nackt sehen will, ist er Gay oder Bi. Aber definitiv nicht hetero.

Nein und das hab ich auch nicht vor.

Ja, schon öfters als ich so 16-17 war

Mit ungefähr 14 oder jünger war ich in einem Zeltlager...

Da gab es dann mit einem weiteren so ein Vergleich...

Hinter gemeinsam SB... mit einer Wette