Hattet ihr schon mal 69 und wie hat es euch gefallen?

8 Antworten

Beim ersten Mal war ich noch Schüler und habe geglaubt, dass sie sich zieren würde. Aber sie war sofort einverstanden und hat sich auf mich gesetzt. Ich fand das total erregend.

Hallo,

ja hatte ich schon ein paar mal. Ich finde es aber nicht so schön wie normale Oralsex da ich immer gerne sehe wie die Frau mich intim verwöhnt. Kann dabei auch bessser entspannen. Und ich mag es lieber auf den Bauch zu liegen und sie Oral zu befriedigen und dabei ihren Gesichtsausdruck zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja hatte ich schon mehrmals. Ich kann mich schlecht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren...deshalb ist diese Stellung nicht mein Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht.

Ich will dass sie sich komplett fallen lässt wenn ich sie lecke und nicht dass sie sich gleichzeitig selbst auf iwas konzentrieren muss.

Sie soll sich nur auf meine Lippen an ihrem Körper konzentrieren und es einfach genießen.

Oh ja, und es ist jedes Mal wieder fantastisch.

Sie hat meinen Penis im Mund und ich lecke dabei ihre M*, die sie mir quasi ins Gesicht drückt.

Mega geil, wirklich!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen