Hatte Ted Bundy im Nachhinein Reue gespürt?

6 Antworten

Ich kann dir leider keine genauen Quellen geben, aber ich erinnere mich daran, dass er in einem Interview sagte, dass er keine Reue für seine Taten spüre. Es kann sein, dass ich mich irre.

Bei dem letzten Interview, dass mit ihm vor seiner Hinrichtung geführt wurde, zeigte er so etwas wie Reue, er sagte, dass der exzessive Konsum von Pornografie ihn zu seinen Taten getrieben hätte - kann man als Reue oder als Rechtfertigung werten. Das letzte Mädchen, dass er umgebracht hatte, war 12 Jahre alt, auch darauf wurde er bei diesem Interview angesprochen, er sagte hierzu, dass er sich an diese schreckliche Tat am liebsten nicht erinnern würde und er den Schmerz der Eltern nicht ein mal ansatzweise nachvollziehen könne. Ich würde sagen, dass es ihm gewissermaßen leid tat, er sah seine Morde als eine Art Zwangsstörung an, etwas, mit dem er nicht aufhören konnte. Auf der anderen Seite war Bundy auch jemand, der jeden an der Nase herumführen konnte, also sind all diese Aussagen mit Vorsicht zu bewerten.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat in seinem letzten Interview geheult und gesagt, dass er zu Jesus konventiert ist. Sobald ich weiss meinte er nie, dass er Reue gespürt hat und ich glaube auch, er war der Serienmörder, der auf die Frage, was seine letzten Worte sind, mit: "Kiss my ass" geantwortet hat. Könnte aber ein anderer gewesen sein

SiriusBlack1
Fragesteller

Ich glaube, den Spruch hat John Wayne Gacy gesagt

Seine letzten Worte sollen „Kiss my ass!“ (gleichbedeutend mit „Leckt mich am Arsc!“) gewesen sein. https://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Gacy

Ideka512  12.04.2020, 21:24
@SiriusBlack1

Stimmt. Habe es gerade nachgesehen. Seine letzten Worte waren

"Jim and Fred, I'd like you to give my love to my family and friends."

Ich glaube dem hat es einfach Spaß gemacht.

Er war sich selbst für sein Verhalten nicht schuldig.

Nein, hat er nicht.

Er war ein Psychopath und hat sich selber bemitleidet, weil er erwischt und verurteilt wurde.

Es war sein letzter Wunsch, dass seine Asche über den Cascade Mountains verteilt wird, weil er da “die beste Zeit seines Lebens hatte”.

Google doch mal, was ihn damit verbindet.