hatte sex mit meiner Stiefschwester ... was soll ich tun. ich weiß das es falsch war aber wie soll ich sie noch ansehen?

5 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm. Außerdem wenn sie deine Stiefschwester ist seid ihr auch nicht Blutsverwand.

Solang ihr nich verwand seit is ja alles gut :-) und wahrscheinlich denkt sie genau das selbe

MasterOfAnimexD  20.04.2016, 20:14

Em engweder haben sie die gleiche mutter oder den gleichen vater

MasterOfAnimexD  20.04.2016, 20:15

Achso es geht ja auch wnnn eine alleinerziehende mutter einen alleinerziehenden vater heiratet...dann sind die kindsr auch stiefgeschwister ups

KimBlum  20.04.2016, 20:36

halb bruder ist wenn man entweder den gleichen vater oder mutter hat. stiefgeschwister sind nicht verwand nur angeheiratete geschwister

Ganz ruhig.
Ich war mit meinem Stiefbruder in einer Beziehung.
Überlege dir nur sehr gut wie euer verhältnis bleiben sollte.

KimBlum  20.04.2016, 20:38

passiert auch rechtlich nichts da ihr nicht blutsverwandt seit. alles okay solange der familienfrieden nicht gestört wird :) sie ist eine wie alle anderen :)

Ihr solltet reden. Sie war ja auch mit von der Partie. Dazu gehören immer zwei. Du machst dir nen Kopf. Red mit ihr wie das jetzt weitergeht.