Hatte eure Schule oder hat eure einen Fussballplatz?

4 Antworten

Naja, wir hatten einen "Bolzplatz". Das war quasi ein Feld aus Kohle / schwarzem Schotter und zwei Handballtoren. Größer als Kleinfeld, kleiner als Großfeld. Bis heute weiß niemand, wie lang die Laufbahn um dieses Feld war ;-)

An meiner Schule wurde ein Fußballplatz gebaut, auf hartem Beton. Als ich von der Schule abging, war er fertig, habe also nie darauf gespielt.

Naja, ein Messi ich nie, eher ein Beckenbauer, zumindest, was meine Eigentore betraf. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur bis zur 5. Klasse. Danach ging ich auf eine Privatschule. Die hatte zwar noch einen Pausenplatz allerdings durfte man auf der Wiese kein Fussball spielen :c

Wie haben zwei gras fußballplätze und einen boltzplatz die alle relativ stabil sind