Hat sie Gefühle für mich oder ist sie hetero?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als aller erstes.
Wenn amn verliebt ist, dann nimmt man vieles ein wenig anders dar, als es vielleicht wirklich ist.

Frag sie durch die blume, ob sie einen jungen süss findet oder so etwas.

Geh nicht zu stürmisch darauf zu, denn sollte es nicht so sein, dann ist meist ein gespanntes verhältnis in der luft und spätestens nächste woche weiss deine ganze schule was mit dir los ist. ;)

Nähre dich ihr vorsichtig an und schau wie weit sie mit macht oder was sie abblockt.

Viel glück.

Ein Abwischen hättest Du sicherlich erkennen können. Riskier einen Versuch.

Weiß sie, dass du auf Mädchen stehst?

Wenn ja, dann frag sie was die Geste zu bedeuten hatte.

Wenn nein, dann war es wohl eher in Richtung: Wertvoller Zuneigungsbeweis einer sehr nahe stehenden Freundin, den es zu "konservieren" gilt.

Könnte natürlich beides sein. Frag sie einfach mal auf welchen Jungen sie so steht oder lass mal in ein Gespräch den Satz einfließen "XY (weiblicher Star) sieht doch so heiß aus, dass man sich überlegt lesbisch zu werden". Schau dir ihre Reaktion an und urteile dann."

In Anbetracht, dass maximal 10% aller Frauen lesbisch oder bisexuell sind, ist allerdings die Chance, dass sie sich deinen "feuchten" Kuss von der Backe gewischt hat, wesentlich höher, als dass sie sich "Wow" gedacht hat.