Frage von svenjahealy, 167

Hat sie Gefühle für mich oder ist sie hetero?

Ich bin lesbisch und weiß nicht ob meine Freundin aus der Schule 100% hetero ist. Ich hab sie heute zum Abschied auf die Wange geküsst und sie hat sich danach die Wange mit der Hand gehalten als ich zurück gesehen habe. Denkt ihr es war ein "Wow das hat sich gut angefühlt, ich mag sie " oder ein "wah ich muss den Kuss von meiner Wange kriegen" an die Wange fassen ? Ich bin verwirrt (und stehe auf sie) 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bullypapa, 104

Also als aller erstes.
Wenn amn verliebt ist, dann nimmt man vieles ein wenig anders dar, als es vielleicht wirklich ist.

Frag sie durch die blume, ob sie einen jungen süss findet oder so etwas.

Geh nicht zu stürmisch darauf zu, denn sollte es nicht so sein, dann ist meist ein gespanntes verhältnis in der luft und spätestens nächste woche weiss deine ganze schule was mit dir los ist. ;)

Nähre dich ihr vorsichtig an und schau wie weit sie mit macht oder was sie abblockt.

Viel glück.

Antwort
von Panazee, 80

Könnte natürlich beides sein. Frag sie einfach mal auf welchen Jungen sie so steht oder lass mal in ein Gespräch den Satz einfließen "XY (weiblicher Star) sieht doch so heiß aus, dass man sich überlegt lesbisch zu werden". Schau dir ihre Reaktion an und urteile dann."

In Anbetracht, dass maximal 10% aller Frauen lesbisch oder bisexuell sind, ist allerdings die Chance, dass sie sich deinen "feuchten" Kuss von der Backe gewischt hat, wesentlich höher, als dass sie sich "Wow" gedacht hat.

Antwort
von adianthum, 61

Weiß sie, dass du auf Mädchen stehst?

Wenn ja, dann frag sie was die Geste zu bedeuten hatte.

Wenn nein, dann war es wohl eher in Richtung: Wertvoller Zuneigungsbeweis einer sehr nahe stehenden Freundin, den es zu "konservieren" gilt.

Antwort
von sabbelist, 64

Ein Abwischen hättest Du sicherlich erkennen können. Riskier einen Versuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten