Hat sich eure Sexualität im laufe eures Lebens verändert und wodurch hat sie sich verändert?

5 Antworten

Nein. Ich war schon immer Pansexuell, da die sexuelle Orientierung angeboren ist. Das kann man sich auch nicht aussuchen.

Hallo,

die Libido war als Jugendlicher sehr krass ausgeprägt, war in den 20 / 30 Jahren relativ hoch und ist jetzt mit 44 Jahren etwas weniger geworden bei mir. Es kommt so in Wellen 🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht ein wenig. Als Jugendlicher hat man zumindest einen deutlich stärkeren Sexualtrieb gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Ich bin m 31 und hetero. Doch neuerdings bin ich auch bi-neugierig und würde gerne mal da Erfahrungen sammeln.