Hat schon mal jemand von "Dr.Hittich" sein Geld erstattet bekommen?

8 Antworten

Unsere gesamte Familie verwendet Dr. Hittich Nahrungsergänzungsmittel schon seit Jahren. Diese Naturheilmittel sind nur wirksam, wenn man sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig einnimmt. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn ein Mittel nach einiger Zeit nicht so angeschlagen hat, haben wir problemlos das Geld zurückerstattet bekommen. - Noch kurz etwas zum Preis: Hochwertige Naturstoffe sind nicht billig!! Im Gegenteil, bei Billigprodukten wären wir sehr vorsichtig!

Ich habe einmal etwas zurückgeschickt, weil ich Bedenken hatte, diese Mittel einzunehmen. Zunächst kam sogar ein Anruf mit entsprechender "Belehrung" und danach wurde mir der Betrag bei einer laufenden Rechnung in Abzug gebracht. Somit hatte alles seine Richtigkeit.

Mich würde mal interessieren, wieso es über Dr. Hittich ständig Negativmeldungen gibt. Das trägt auch bei mir zur Verunsicherung bei.

Schlesierboy  14.11.2013, 21:05

Weil ich zB. ein Brief bekam,wo es stand 4 mal 60 Ultra Gelenk Kps. bezahlen plus 6 mal 60 Kps. gratis,als das Päckchen kam, stellte sich heraus , dass ich den vollen Preis bezahlen muss 160,50 Euro,es war nichts gratis.....die Wirkung der Präparate nach 8 Wochen gleich 0 ......

freak00  20.11.2013, 22:35

Des Weiteren lies dich am beste mal in das Thema Dr HIttich im Internet ein. DU bist scheinbar noch oder schon in dem Alter, dass du das Internet nutzen kannst, um sich schlau zu machen und kritisch zu hinterfragen... Die älteren Herren und Damen, die da öfter bestellen, können dies zu einem Großteil nicht, bzw lassen sich eben auch leicht "einlullen".. Und jetzt rate mal, welche Kunden zu Dr Hittichs Kundenkreis gehören?! Riiichtiiig :D Die älteren Leute... ich hoffe das bewirkt hier etwas... Erzähl ruhig anderen Omis und Opis davon, da wird Schindluder vom feinsten betrieben..

Ich hatte mal ein ziemlich großes Geschäft mit diesem Dr. Hittich abzuwickeln. Ich sage nur: NIE, NIE wieder! Die Promotion als Chemiker ist echt, alles andere ist Voodoo-Zauber! Lassen Sie die Finger von diesem Mann. Der verkauft Ihnen auch Meteoreisen aus Indien zur Abschirmung von bösen Erdstrahlen. Das Zeug , das er verkauft , dürfte im Regelfall keine negativen Wirkungen haben, aber auch keine positiven. Ausgenommen die positiven Wirkungen auf seinem Bankkonto. Bei meiner Geschäftshandlung residierte er kurz hinter der deutsch-holländischen Grenze im 6. oder 8 . Stock in einem Gebäude an einem Stadion. Weiß nicht, ob er noch dort sitzt. Als ich einen etwa 15-jährigen holländischen Jungen nach der Adresse fragte, antwortete der unter Lachen in einem Deutsch, das besser war als mein Niederländisch: "Was wollen Sie denn bei diesem Scharlatan? Der zieht Ihnen nur das Geld aus der Tasche." Leider mußte ich das Geschäft noch durchziehen, aber ich bin von diesem Menschen geheilt.

P.S.: Anfragen zur Art des Geschäfts werde ich nicht beantworten. Man darf aber gern darüber spekulieren, weshalb dieser saubere Herr nur kurz bei einem Weltunternehmen namens MERCK beschäftigt war! Und sich dann selbständig machte - angeblich, weil er die Menschheit nicht mit der "bösen Chemie" vergiften wollte. Stand so im Anfang seiner Karriere in seiner Biografie.

Vorweg, ich bin kein Hittich Juenger, habe aber schon Produkte ausprobiert. Vor Wochen habe ich mal den Gruenen Kaffee getestet, weil angepriesen wurde, zumindest in Einzelfaellen wuerde man Gewicht reduzieren koennen. Ich habe es ca. 5 Wochen getestet und es hat bei mir nichts gebracht. Habe aber anstandslos mein Geld zurueckerstattet bekommen. Von daher trifft die Zufriedenheitsgarantie offenbar zu.

freak00  20.11.2013, 22:32

Ist auch das einzige...

Ja, das Geld gibt es zurück und zwar seit vielen Jahren und immer! Habe schon sowohl bei mir wirksame Medikamente bezahlt als auch bei mir unwirksame immer erstattet bekommen. Schön wenn Leute wie Rothammel hier ihre Glaubenssätze veröffentlichen. Es wäre bei allen wirklichen Betrügern im Netz schön, wenn Du nach Erstattung Deines Geldes dies hier online stellst.