Hat schon jemand Erfahrung mit dem "Endlich schlank Programm"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne berichte ich dir, wie es mir ergangen ist. Ich habe das Endlich schlank Programm von Verena ausprobiert, weil ich unbedingt ein paar Kilo loswerden wollte... allerdings auf gesunde Art... und natürlich so schnell wie möglich :-)

Für mich war die erste Woche schon eine Umstellung und etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ging dann ab der zweiten Woche und als mir dann nach 9 Tagen meine Waage bereits 4,2 kg weniger angezeigt hatte, war die Motivation natürlich sehr hoch. Bis heute habe ich 13 kg damit abgenommen und das auf gesunde Art und Weise. Für mich ein wahnsinniges Ergebnis und ehrlich gesagt hatte ich mir das zu Beginn überhaupt nicht zugetraut.

Mein Fazit ist daher, dass ich es empfehlen kann. Natürlich findet man auch kostenlos Infos im Netz, aber ich persönlich finde es einfacher, eine klare Anleitung zu haben.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort hilft :-)

lg Ute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein persönlicher Bericht zum Endlich schlank Programm:

Vor ca. 1 Monat habe ich damit angefangen.

Also ich kann sagen, dass es auch für Menschen funktioniert, die etwas mehr als nur 7 kg abnehmen müssen ;)

Ich wurde durch eine Kollegin auf der Arbeit auf das Programm aufmerksam, aber ich hatte definitiv auch erst meine Zweifel, weil ich davor noch nie davon gehört hatte und Online Programmen auch skeptisch gegenüber stehe.

Und es klang auch einfach "zu schön, um wahr zu sein". Aber als ich gesehen habe, wie sich meine Kollegin in den 5 Wochen verändert hat, da änderte auch ich meine Meinung. Ich sah sie ja jeden Tag auf der Arbeit und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie jeden Tag anders aussehen würde (natürlich im Positiven Sinne :D). Deshalb habe ich mich dann auch entschieden, es einfach mal auszuprobieren, ich hatte ja nicht wirklich etwas zu verlieren.

Das Bestellen hat total einfach geklappt. Das Programm enthält nicht nur den eigentlichen Plan, also das, was du machen musst, sondern auch noch viele Informationen zur gesunden Ernährung, eine Einkaufsliste, ein Rezeptbuch, Kochanleitungen etc.

Meiner Meinung nach, war alles wirklich sehr einfach beschrieben und ich habe alles problemlos verstanden. Super fand ich auch, dass ich alle Lebensmittel direkt im Supermarkt bei mir um die Ecke kaufen konnte und keine teuren Pillen oder Pulver extra kaufen musste.

Deshalb konnte ich dann auch direkt am nächsten Tag loslegen. Achja, und Sport ist bei dem Programm auch freiwillig, also ich habe es schon 2-3mal pro Woche gemacht, weil es auch so empfohlen wird, aber man kann das alles auch Zuhause machen, ohne Fitnessstudio :-)

In den ersten Tagen war es schon eine Umstellung für mich und ich musste mich erstmal an alles gewöhnen, aber darauf wird man auch vorbereitet. In dem Plan stehen viele Tipps, die es einem leichter machen, sich an die neue Ernährung zu halten. Wie gesagt, kompliziert ist es nicht, nur eben anders.

Nun aber zum wichtigsten Thema: Ich habe bisher 11 kg abgenommen :-) Und vor allem meine Problemzonen also Hüften und Oberschenkel sind deutlich schmaler geworden. Auch meine Cellulite ist sichtbar weniger geworden, was mir auch mein Mann bestätigt hat ;-)

Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit solche Ergebnisse erreichen kann und dass ich statt Größe 42 jetzt schon eine 38 trage. Es fühlt sich wirklich gut an, endlich mal Erfolg mit einer Diät gehabt zu haben und dafür nicht Monate zu brauchen :-) Also von mir gibt's einen Daumen hoch!

Für diejenigen, die jetzt denken, dass es alle Infos auch kostenlos im Internet gibt... Ja klar, das mag sein. Aber mir war die genaue Anleitung und vor allem die persönliche Unterstützung durch Verena und ihrem Team super wichtig.

Lg Martina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pechsusi75  16.08.2021, 13:46

Welche persönlichen Erfahrungen hast du mit dem Team?

Hören die Zu? wird auf deine Fragen eingegangen?

Wenn das "Endlich schlank Programm" so funktioniert, dass Du mehr Energie verbrauchst, als Du isst, dann funktioniert es.

Sonst nicht.

Alex

Wenn man Fett reduzieren muss gelingt das mit einem Kaloriendefizit.

Das ist bei keinem Programm anders. Hier wird nur mehr Wert auf den Verkauf des Programms gelegt.

Lg

HelpfulMasked