Hat NRW Zeugnisferien (nach den Halbjahreszeugnissen) bzw. ein verlängertes Wochenende , also Donnerstag und Freitag frei?

4 Antworten

Also ich weiß nicht wie du das meinst aufjedenfall haben wir gerade winterferien.. Die Schule beginnt am Donnerstag also morgen wieder !! Nach dem Halbjahres Zeugnis gibt es bei uns keine Ferien.. Als nächstes kommen die Osterferien

? Sowas gibt es nicht

diePest  06.01.2016, 01:07

Doch .. es gibt in einigen Bundesländern Winterferien. ^^

Solirio  06.01.2016, 01:09

Die haben wir gerade xD

Ich glaube nur ein verlängertes Wochenend. Sowie ichs in erinnerung hab