Frage von magnat888, 48

Wochenende ab Donnerstag - Contra-Argumente?

Ich bräuchte ein paar Argumente mit Beispielen bzw. Belegen, gegen ein verlängertes Wochenende (ab Donnerstag).

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von GelbRot, 24

Durch ein verlängertes Wochenende sind die Bürger weniger Produktiv. Da sicher nicht jedes Land sein Wochenende verlängern würde ständen wir wirtschaftlich schlechter da

Antwort
von TUrabbIT, 37

Worum geht es denn? Die generelle Verlängerung von Wochenenden oder die bestehenden verlängerten Wochenenden?

Kommentar von magnat888 ,

Es geht um die generelle Verlängerung von Wochenenden.

Antwort
von ikusch, 21

Ihr habt ein bestimmtes Maß an Lernstoff unterrichtet zu bekommen, wenn ihr also jede Woche einen Tag weniger Schule habt, würdet ihr viel Lernstoff verpassen oder gar nicht unterrichtet bekommen. Also würde euch entweder Schulwissen fehlen, oder ihr müsstet länger für euren Schulabschluss in der Schule sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community