Hat Naruto in Boruto noch die 6 Pfade?

OuroborosS  21.02.2021, 16:41

Meinst du das im Boruto Manga?

Justin630
Fragesteller

Ja

2 Antworten

die 6 pfade haben nix mit Kurama zutun sondern mit der Wiedergeburt Thematik weshalb ich glaube das er sie noch hat. Kann aber auch anders sein da sie nichtmehr gezeigt wurden und es merkwürdig ist das er sie im letzten kampf nicht eingesetzt hat

wahrscheinlich. Wurde, aber nie gezeigt demnach gibts theorien, dass er es nicht mehr hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Justin630
Fragesteller

okay