Hat meine Ex noch unseren gemeinsamen Whatsapp Chat verlauf?

6 Antworten

Natürlich kann sie ihn noch haben. Selbst wenn sie ihn gelöscht hat, bleibt er im Gerätespeicher gespeichert und lässt sich z.B. Mit bestimmten Apps wieder herstellen.

Woher sollen wir wissen, ob sie den Chatverlauf noch hat?

Frag sie selber, sie wird es am Ehesten wissen, aber anhand was du schriebst, geh ich davon aus, dass sie ihn noch hat.

Verzweifelt1802
Fragesteller

Naja dachte halt es der eine oder andere an ihrem verhalten erkennen kann usw... :/

Aber Danke für die Antwort, hast ja eigentlich auch recht

Berlikatze  16.05.2016, 23:31
@Verzweifelt1802

Für mich sieht es eher so aus, als ob sie ihn noch hätte, aber sicher sagen kann ich es nicht. ;)

Ihr habt echt Probleme, ... selbst wenn, was solls. Warte mal nen paar Jahre, dann kannst von echter Liebe spreche , ...

Verzweifelt1802
Fragesteller

Du musst wissen sie war meine 1. Liebe und die möchte ich ungerne für immer verlieren

verreisterNutzer  16.05.2016, 23:35
@Verzweifelt1802

Wie lang wart ihr zusammen? Nen paar Wochen? Wirst dich noch oft genug verlieben, mach nicht so nen Fass auf Wegen nichts ;)

Ich bin eine Frau & ehm soo wie du es schriebst hört sich das soo an als würdest du mich meinen.
Also ich sag mal soo,Sie hat den nicht gelöscht & fals Sie es doch hat dann bereut Sie es sehr ( oder der Reue kommt noch ).

Verzweifelt1802
Fragesteller

Hehehe... Danke für die Antwort :) bedeutet mir echt viel... vielen Dank... aber darf ich evtl. fragen was sie das ich sag mal sicher macht ??? oder wie sie darauf kommen ???

Newellyn  23.05.2016, 13:15

Weil soo wie du es beschrieben hast,ist es als hättest du über mich geschrieben. Wenn du ihr jede Menge bedeutest,hast Sie es vielleicht noch.

ja klar kann sie leider noch deinen Chat Verlauf haben, wenn sie ihn nicht gelöscht hat.

Hoffe aber trotzdem alles gute für dich.

Verzweifelt1802
Fragesteller

Ich habe Ja nichts dagegen wenn sie ihn noch hat Interessiert mich nur....

Vielen Dank :)