Frage von Verzweifelt1802, 96

Hat meine Ex noch unseren gemeinsamen Whatsapp Chat verlauf?

Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist, ob meine Ex Freundin noch unseren alten Whatsapp Chat Verlauf hat ? Grund für die Frage ist :

wir haben nach unserer Trennung 1 Woche kein Kontakt gehabt, bin dann zu ihr ins TS, hab gefragt wie es weiter geht usw usw... auf jeden fall so 1-2 Wochen später sagt sie zu mir wir sollten uns eine Auszeit nehmen, ( um zur ruhe zu kommen, und Freundschaft Irgendwann Aufzubauen...) und es wäre ein Anfang wenn ich mein mein Chat verlauf mit ihr lösche... was ich auch getan habe... da sie sagte sie hat es auch gemacht... paar Std später sagt sie zu mir denkst du ich lösche unseren Chat verlauf ? ich war natürlich erst mal da und hab blöd geguckt... Da war ich mir sicher das sie ihn noch hat.. aber ob sie ihn Jetzt noch hat ??? wir hatten paar tage später ein/eine heftigen/heftige Streit/Diskussion... und haben nun seit knapp 3 Wochen kein Kontakt mehr... hat mich natürlich überall aus der Liste... und geblockt... ( bis auf ihrer Clan Gruppe da hat sie mich drin gelassen, als ein kumpel sie fragte wieso ich da noch drin bin, sagte sie Wieso soll ich ihn aus den Clan werfen ???.... )

Jetzt Die Frage was meint ihr ? hat sie noch unseren gemeinsamen Chat Verlauf oder nicht ???

PS: wir haben uns richtig geliebt... und sie sagte bevor das alles geschehen ist mit blocken usw... ihr fällt es schwer die eine Sache zu vergessen ( Beziehung ) und die Neue sache ( Freundschaft ) zu Akzeptieren...

Antwort
von Berlikatze, 65

Woher sollen wir wissen, ob sie den Chatverlauf noch hat?

Frag sie selber, sie wird es am Ehesten wissen, aber anhand was du schriebst, geh ich davon aus, dass sie ihn noch hat.

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Naja dachte halt es der eine oder andere an ihrem verhalten erkennen kann usw... :/ 

Aber Danke für die Antwort, hast ja eigentlich auch recht

Kommentar von Berlikatze ,

Für mich sieht es eher so aus, als ob sie ihn noch hätte, aber sicher sagen kann ich es nicht. ;)

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Danke 1 von 2 die eine Vernünftige Antwort geben Danke... :)

Kommentar von Berlikatze ,

Kein Ding, deswegen bin ich da. :)

Antwort
von DanoPrincess, 50

ja klar kann sie leider noch deinen Chat Verlauf haben, wenn sie ihn nicht gelöscht hat.

Hoffe aber trotzdem alles gute für dich.

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ich habe Ja nichts dagegen wenn sie ihn noch hat Interessiert mich nur....

Vielen Dank :)

Antwort
von BlondeAngel96, 42

Natürlich kann sie ihn noch haben. Selbst wenn sie ihn gelöscht hat, bleibt er im Gerätespeicher gespeichert und lässt sich z.B. Mit bestimmten Apps wieder herstellen.

Antwort
von Newellyn, 25

Ich bin eine Frau & ehm soo wie du es schriebst hört sich das soo an als würdest du mich meinen.
Also ich sag mal soo,Sie hat den nicht gelöscht & fals Sie es doch hat dann bereut Sie es sehr ( oder der Reue kommt noch ).

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Hehehe... Danke für die Antwort :) bedeutet mir echt viel... vielen Dank... aber darf ich evtl. fragen was sie das ich sag mal sicher macht ??? oder wie sie darauf kommen ??? 

Kommentar von Newellyn ,

Weil soo wie du es beschrieben hast,ist es als hättest du über mich geschrieben. Wenn du ihr jede Menge bedeutest,hast Sie es vielleicht noch.

Antwort
von MiaB24, 42

Ja klar hat sie den noch!!! Wir hier wissen ganz genau, wer was wo gespeichert hat......

Antwort
von chongzi, 38

Ihr habt echt Probleme, ... selbst wenn, was solls. Warte mal nen paar Jahre, dann kannst von echter Liebe spreche , ... 

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Du musst wissen sie war meine 1. Liebe und die möchte ich ungerne für immer verlieren 

Kommentar von chongzi ,

Wie lang wart ihr zusammen? Nen paar Wochen? Wirst dich noch oft genug verlieben, mach nicht so nen Fass auf Wegen nichts ;)

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Befreundet sind wir seit letztes Jahr April/Mai Beziehung war Ende Januar bis Anfang Mai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten