Frage von svtafi2, 90

Hat man mehr sperma wenn ich weniger sex habe?

Antwort
von Mayelle, 57

Sperma braucht eine gewisse Zeit um produziert zu werden, also wenn du weniger Sex hast: ja. Das bezieht sich aber eher darauf, ob man mehrmals am Tag hat oder nur einmal am Tag. Es wird nicht entsprechend viel Sperma produziert, wenn du z.B. nur einmal statt zweimal Sex in der Woche hast.

Antwort
von Hanswurst1977, 37

Nein, 

bei regelmäßigem Sex bilden die Hoden vermehrt Spermien.

Wer öfters Sex hat, hat eine höhere Spermienproduktion. Und wenn man eine höhere Spermienproduktion hat und mal ein paar Tage kein Sex hat, dann sammelt sich auch ordentlich was an. 

Somit kann man die Chance erhöhen, ein Kind zu zeugen.

Einfach täglich Sex haben und dann mal ein paar Tage Pause machen um zum richtigen Zeitpunkt die maximale Menge abzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten