Hat man da noch eine Chance😅?

9 Antworten

Theoretisch nein. Praktisch kannst du das vielleicht ändern. Wenn sie dich schon sympathisch findet ist es wahrscheinlich, dass sie dich auch etwas mag. Wenn du dir Mühe gibst und ihr deine Liebe zeigst, könnte sie sich vielleicht schließlich auch noch in dich verlieben. Vielleicht kennt sie dich einfach noch nicht gut genug, um das einschätzen zu können.

Vielleicht warst Du auch ein wenig voreilig, ihr das zu sagen, manchmal braucht man einfach Zeit, um sich zu verlieben, aber du kannst mir glauben, am Ende ist das dann nicht nur ein "Crush", sondern wirkliche Liebe.

Andererseits ist ein nein ein nein (und das hat sie klar, aber höflich ausgedrückt). Du musst selbst beurteilen, ob du es nicht einfach sein lässt. Du wirst sicherlich auch noch andere Mädchen kennenlernen, da ist die Frage, wie sehr es sich lohnt, sich da so sehr zu bemühen und vielleicht doch nichts zurück zu bekommen.

Junge14853
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Im Moment nicht, aber mit der Zeit kommen Veränderungen ; )

Wenn du Glück hast ändert sie ihre Meinung später

Ich würde nicht warten oder für etwas kämpfen, das noch nicht existiert. Wenn der Zeitpunkt nicht stimmt, sollte es wohl nicht sein.

Nein, das ist definitiv Friendzone und die Wahrscheinlichkeit, dass sich was ändert, ist gering. Sorry man :/

Du wirst keine Chance mehr haben… ich würde nicht darauf warten!