Hat Kleinanzeigen eine Telefonnummer?

3 Antworten

Die haben keine Hotline, und nur einen eingeschränkten Support, wo du, wenn überhaupt mehrere Wochen auf eine Antwort warten musst:

impressum@kleinanzeigen.de

Steffen835
Fragesteller

Vielen Dank! Da werd ich dann dort mal schreiben :)

DerPhil3  12.11.2023, 10:39
@Steffen835

Hatte ebenfalls das Vergnügen.
Antwort & Freischaltung kam nach 3 Wochen.
Du bekommst aber eine Eingangsbestätigung deiner E-Mail mit Ticket Erstellung, und das man Dir auch antworten wird.

Keine Chance:

Es gibt für Privatnutzer keinerlei Service, weder per Mail, noch per Telefon.

Du musst alleine damit klarkommen: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/

Steffen835
Fragesteller

aber wie krieg ich dann mein Konto zurück wenn es eingeschränkt ist ?

Telefon-Support gibt es nur für gewerbliche Kunden.

DerPhil3  12.11.2023, 10:28

Einen Telefon Support gibt es generell nicht. Auch nicht für Gewerbliche.

Rango82  12.11.2023, 11:49
@DerPhil3

Komisch. Dann muss ich das nächste Mal fragen, mit wem ich die letzten Jahre da so telefoniert habe.