Hat jmd Erfahrung mit der noom app?

1 Antwort

Hey,

ich habe die App nun schon 'ne Weile und muss ehrlich sagen, dass sie mir wirklich geholfen hat. Ich habe bis jetzt schon ca. 4 Kilo abgenommen. Das Ernährungstagebuch gefällt mir sehr gut und durch die Aufgaben, die es täglich gibt, fühle ich mich auch gleich motivierter. Ich kann dir diese App wirklich nur empfehlen!

Wichtig aber ist, dass du regelmäßig loggst, was du gegessen hast, denn sonst kommst das schnell in Vergessenheit und man hört auch automatisch mit dem Abnehmen auf.