Frage von Josi118, 67

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online-shop von DSW inc gemacht?

Hallo Leute, ich habe neulich echt schöne Schuhe im Laden gesehen, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Daraufhin habe ich sie im Internet gefunden auf der Seite von DSW inc. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann, da ich ja nicht weiß ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Hat jemand von euch schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?? Josi :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 46

Bedenkenlos? Beim Shoppen im Internet sollte man grundsätzlich immer das Hirn einschalten.

Designer Shoe Warehouse Inc ist ein Filialist aus den USA, der in den Staaten eine Ladenkette betreibt. Es ist ein seriöser Anbieter.

Beachte bitte die Hinweise auf der Webseite. Die Ware wird aus den USA geliefert und man arbeitet hier mit einem Shoppingdienstleister zusammen.

http://www.dsw.com/dsw_shoes/customer_service/index.jsp?content=cs_international...

Dort musst Du Dich erst registrieren.

https://www.myus.com/welcome/landing/?aid=1001705

Beim deutschen Zoll fallen übrigens auch Abgaben bei der Einfuhr an, wenn der Wert der Sendung über 22,- Euro beträgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community