Hat jemand schon Erfahrungen mit family technik gemacht?

2 Antworten

Auch ich kann nur Gutes sagen. Ich habe durch gute Bewertungen hier in der Community den Schritt gewagt und bei der Firma ein Handy über den Sonderweg bestellt. Es hat alles geklappt. Super-Handy für kleines Geld. TOP

danysahne321978  06.04.2018, 16:17

Kleines Geld?? Hast du mal die Gesamtkosten dem realen Handywert gegenüber gestellt?? Ich habe eine Rechnung aufgemacht und die hat sich gewaschen. Da kann niemand mehr über kleines Geld reden.

Hallo. Ich kann nichts schlechtes sagen. Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde dort und habe mittlerweile 3 Verträge (auch Festnetz) dort abgeschlossen.