Hat jemand mal die nummer von einer lehrerin bekommen?

Malwine92  25.03.2023, 22:08

Und du?

tom6737
Fragesteller

Habe vor zu fragen

7 Antworten

Ja, ich habe die Nummer von meiner Geschichts LK Lehrerin, weil wir uns gerade aufs Abi vorreitet und Ferien sind und sie meinte, sie würde ihre Mails dann nur selten Lesen, weshalb wir sie lieber Anrufen sollen wenn wir Fragen haben.

Und ich habe die Nummer des Lehrers mit dem wir auf Klassenfahrt waren, weil wir den Anrufen können sollten falls wir verloren gegangen wären.

Ja.

Schreibe noch immer gelegentlich mit ihr, obwohl ich sie seit 3 Jahren nicht mehr habe. Waren aber auch damals schon "befreundet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Tatsächlich ja war so üblich bei uns an der Schule irgendwie hat Corian und distance lernen Das ermöglicht besser Kontakt zu haben

Yes, aber sie ist danach in eine andere Schule gegangen

jup, habe die Nummer von meiner 3-6klass Lehrerin und wir schreiben immer noch ab und zu miteinander