Hat jemand Ideen für ungewöhnliche frivole oder auch erotische Spiele?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, was sich "ergoogeln" lässt, da ich Google nicht benutze, und ich weiß auch nicht, was Du schon ergugelt hast.

Wenn Du "neue Ideen" suchst, denk Dir was aus oder frage in einem Erotikshop nach oder kaufe Dir dort entsprechende Literatur, auf der dann Deine Ideen aufbaust.

Das setzt natürlich voraus, dass wenigstens eine/n Partner/in oder gute/n Freund/in hast, der/die dabei mitmacht.