Hat jemand Erfahrungen mit Page Personnel?

2 Antworten

So, werte Anfragende, eine Zeitarbeitsfirma bietet "grundsätzlich" Festanstellungen  "als Zeitarbeitnehmer" an und die Arbeitnehmer werden ebenfalls "grundsätzlich" verliehen.

Einzige Ausnahme dabei, das man im Unternehmen "nicht" als Zeitarbeitnehmer beschäftigt wird, sondern dort innerhalb des Vermittlungsbüros Tätigkeiten wie Beratung der Kunden etc. ausübt.  -Innendienst im Büro-

Es mutet hier ein wenig fremdlich an, das ein Mitarbeiter eines Zeitarbeitsunternehmens Sie interviewen wollte oder meinen Sie damit, das der Sie bzgl. einer Tätigkeit werben wollte?

Ich würde auf diese Art "keinerlei" Dokumente unterschreiben. Versuchen Sie mal übers I-Netz ausfingig zu machen, welches Zeitarbeitsunternehmen dort am häufigsten tätig ist. Kann man recht einfach über "meine Stadt.de"

So, und nun viel Erfolg

Hallo Maduschka,

Page Personnel hat sich auch an mich gewandt. Wie sind denn Ihre Erfahrungen mit der Firma gewesen?

Dank und Gruß

mabubali

Maduschka
Fragesteller

Hallo,

Das Interview ist gelaufen und nach Aufnahme meiner Daten "liege" ich nun in einer Datenbank, als Vermittlungsbereit.

Sollte nun eine Firma in meiner Gegend einen Mitarbeiter suchen und  meine Qualifikation passt, wendet sich PP an mich und fragt nach, ob meine Unterlagen an diese eine Firma weitergegeben werden dürfen.

PP stellt also nur den Kontakt her, macht so gesehen die Vorauswahl für den Arbeitgeber (wer immer das auch sein mag).

Ein Vertrag (egal welcher Art) würde dann nicht mit PP geschlossen, sondern nur mit dem Arbeitgeber, der PP mit der Mitarbeitersuche beauftragt hat.

Für den Arbeitsuchenden ist das kostenlos.

Nun warte ich mal ab.

mabubali  02.05.2011, 19:06
@Maduschka

Vielen Dank. Das klingt doch gut. Dann gehe ich mal hin.

Gruß

mabubali