Hat jemand Erfahrungen mit globaltestmarket.com?

8 Antworten

Ich war auch mal bei Globaltestmarket. Habe Ewigkeiten gebraucht (etwa 1 Jahr) bis ich endlich mal die 1000 erforderlichen Punkte hatte (also schnell verdientes Geld ist es leider nicht). Die Auszahlung von 50$ bekommt man dann per Scheck - EIGENTLICH (!). Nachdem ich den Scheck auch nach 2 Monaten noch nicht erhalten habe, habe ich denen geschrieben. Als Antwort erhielt ich die Mitteilung das es geprüft wird (10 Sekunden später war der Fall schon wieder geschlossen) Daraufhin keine Reaktion mehr. Inzwischen einen weiteren Monat später habe ich denen nochmal geschrieben ob es noch was mit dem Scheck wird und tada das selbe in grün. Nach inzwischen 4 Mails (jeweils mit der Standard-Antwort das es geprüft wird) und knapp 9 Monaten habe ich es nun aufgegeben. Daraus zeigt sich mir das es ein unseriöser Anbieter ist. Ob die positiven Feedbacks auch von wirklichen Nutzern geschrieben wurden sei mal dahergestellt.

Bin seit 5 Monaten dort und habe noch nicht meine Auszahlungspunkte erreicht. Jetzt gerade wieder an 12 Befragungen teilgenommen ohne Punkte zu bekommen, obwohl man viele Fragen beantwortet hat. Nur Gewinnlose, wo man sowieso nichts gewinnt. Wer lange weile hat kann das machen, sonst lasst die Hände davon. Aber immer noch besser als bei Toluna. Dort ist die Bezahlung noch schlechter.

Also ist Vllt etwas spät so 6 Jahre aber ich bin seid zwei monten bei globaltestmarket und bin sehr zufrieden. Ich nehme per Smartphone, o pad und Laptop an Umfragen Teil. Habe schon 944 Punkte. Aufjedenfall bin ich sehr zufrieden. Es kommt aber auch immer auf das jeweilige Profil und auf die Geräte mit denen man teilnimmt drauf an.

Bin seit knapp 8 Monaten angemeldet und fülle immer brav meine Umfragen aus.

Vorher kam mir das ganze auch seriös vor, da gab es meistens zuerst felder wo man sein geburtsdatum, die größe des betriebes und sowas angeben musste. Damit prüfen die ob die für die Altersgruppe usw noch Teilnehmer brauchen und werfen einen dann raus oder lassen weiterbeantworten. Mittlerweile bekomm ich aber nur so umfragen bei denen man 30 minuten was ausfüllt nur um dann wieder rausgeworfen zu werden ohne punkte zu bekommen. Die meisten Umfragen haben nach 1 -2 tagen sowieso genug teilnehmer. Bin jetzt bei 700 punkten und fülle nur noch aus bis ich 1000 habe. Das wird vllt noch n jahr dauern aber ich hab mich nicht da angemeldet um dann 10€ zahlen zu dürfen damit ich meine 20 € auszahlen lasse. Geh lieber basketball oder fußball spielen in der Zeit, da hast du deine Zeit sindvoller vergeudet.

Also ich bin seit ein paar Jahren schon dabei und komme im Jahr so auf 1000 Market Points.

Bin halt manchmal faul XD.

Aber wenn ich die 1000 voll hatte hab ich eingelöst und dann kam auch immer ein Verrechnungsscheck.

Sind dann immer so um 35 Euro.

Bisher ohne Probleme und kann ich nur weiter empfehlen.