Frage von norkopp, 2.947

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

Antwort
von HnsMueller, 2.573

Eine Artzin war auch in dem Team aber nun ist sie mit ihrem Team in einem anderem Krankenhaus. Dr. Songul Alci macht es wirklich gut! 

Sie macht auch Bio-transplantation. Stammzellen werden aus dem Fettgewebe des Bauches extrahiert. Wenn ihr euch fragt was das ist: Das Fettgewebe, dass von dem Bauchbereich des Patienten entnommen wird, wird verarbeitet, ein geeigneter Bereich für die Behandlung wird erstellt und der Inhalt, der vor der Behandlung vorbereitet wurde, wird in einer Session in diesem Bereich des Patienten eingespritzt, damit sich die Grafts in der Umgebung festhalten können, der Verlust an Grafts und der Ausfall von Haaren reduziert werden können und sich die dünneren Haare verstärken.

Antwort
von Steppenwolfxxx, 1.999

Hallo. Ich war bei Elite hair transplant. Leider kann ich mich den durchweg positiven "Bewertungen" nicht anschließen. Meine Haare sind extrem undicht und man sieht einen deutlichen Übergang zu meinem restlichen Haar. Es macht mich immer wieder traurig, wenn ich in den Spiegel schaue. Wir waren drei Kunden zur selben Zeit. Leider war ich zuletzt dran, weshalb meine Grafts lange in der Flüssigkeit lagen. Vielleicht hat dies zu dem schlechten Ergebnis beigetragen. Also ich würde klar abraten.

LG Felix

Kommentar von ModernHair ,

Hallo Felix,


eventuell können wir Dir helfen! Schau doch mal bei uns im Profil oder auf haarausfall.haarpigmentierung.de vorbei.

Beste Grüße

George

Antwort
von HnsMueller, 2.483

Ganz ehrlich gesagt ich hatte sie angefragt. Hab aber meine OP bei einer anderen Klinik durchgeführt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten