Hat jemand Erfahrungen mit der App Reiseuhu gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

grundsätzlich bei sowas immer ins Impressum schauen. Impressum weist einen Hagen Föhr als Inhaber aus. Mir sagt der Name nichts... touristisch also vor Reiseuhu ein unbeschriebenes Blatt. Das ist nicht wertend, denn ein unbeschriebenes Blatt zu sein kann sowohl positiv, als auch negativ sein.

Bedenklich finde ich, wenn jemand auf Awin darüber labert, wie stark sein Wachstum ist, gleichzeitig aber Einzelfirma ist. Das heißt zwar, dass er mit seinem kompletten Privatvermögen haftet, sollte er in Insolvenz gehen, zum anderen aber auch, dass nicht sonderlich viel Vermögen vorhanden ist, denn sonst würde man wohl eine GmbH (sinniger eher eine GmbH & Co. KG) daraus machen.

Davon aber abgesehen, habe ich auf der Seite keine Angebote gefunden, die von dieser Firma selbst stammen... es scheinen alles lediglich Verlinkungen auf andere Seiten zu sein. Einen tatsächlichen Preis wirst du also erst da bekommen. Und dann kommt es auch eher auf die Seriosität der verlinkten Seite an.

By the way: Ich wette, dass ich in unserem Reisebüro 99% davon auch abbilden kann.

LG, Chris