Hat jemand Erfahrungen mit dem Immobilienportal "Homelike"?

3 Antworten

Hallo „lonelyfrog“, hallo „schelm1“,

Dustin hier (Gründer und Geschäftsführer von Homelike). Es freut mich erst einmal, dass Sie auf Homelike aufmerksam geworden seit.

Homelike ist ein Portal bei dem wir möbliertes Wohnen für längere Aufenthalte ab 1 Monat Mietzeit anbieten – Aktuell bieten wir mehr als 3000 löffelfertige Wohnungen in 9 Städten. Alle unsere Apartmentanbieter sind verifiziert und jedes Mietverhältnis ist über unseren Partner AXA automatisch bei jeder Buchung mitversichert, ohne zusätzliche Kosten. Darüber hinaus stellen wir eine ordentliche Rechnung mit Mwst.-Ausweis aus.

Die Bezahlung der ersten Monatsmiete wird bei uns erst ausgelöst, wenn der Mietvertrag von beiden Seiten unterschrieben ist, vorher findet keine Zahlung statt! Falls Sie jedoch vorher einen Blick in den Mietvertrag werfen wollen, sagen Sie uns einfach Bescheid.

Wir sind leider kein Angebot aus England, sondern haben unseren Firmensitz im schönen Köln ☺

Falls wir bei der Suche nach einer möblierten Wohnung helfen können, rufen Sie einfach gerne an +49 221 988 611 88

Viele Grüße, Dustin

Kennt niemand! - Gibt es einen Link dazu? Klingt so kurios wie so manches Angebot aus England oder von der "Nigeria Connection"! Einfach Finger davon lassen!

Hallo, ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Möbelierte Wohnung angefragt und als "frei" zurück gemeldet bekommen. Ich sollte direkt die erste Miete bezahlen ! Ich hatte die Wohnung noch nicht mal besichtigt. Heute kommt die Meldung, die Wohnung ist doch nicht frei. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich das Geld vertrauenswürdig überwiesen hätte. Sehr befremdliches Vorgehen dieser Firma.