Hat jemand erfahrung mit gameliebe.com?

2 Antworten

Ich denke gameliebe.de ist absolut sicher und seriös. Ich würde mich vor dem Kauf aber mal umschauen ob es nicht noch günstigere shops gibt. Der Vergleich hier ist sehr gut: www.topgames.space/gameliebe

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Viele Grüße!

Maxi

ErikNussini  23.05.2017, 09:45

Hi,

kann Maxi nur zustimmen. Mein Gameliebe Erfahrung war so:

Neues Spiel im Einzelhandel ( 42 -54 Euro ), bei Gameliebe für 20 Euro gekauft. Registrierung / Sofortüberweisung - 3 Mails innerhalb von 10 Minuten erhalten! Bei STEAM den Code aktiviert / wurde geprüft - erkannt / download ca, 5h mehrere GB!

Wow super überrascht, dass es so gut gelaufen ist, kann Gameliebe nur weiter empfehlen.

Hatte nach längerer Prüfung div. Anbieter im Netz, mich für Gameliebe entschieden, da hier mehrerer possitive Bewertungen auch über Trust vorliegen.

Gameliebe rockt!

Ich habe vor kurzem ein Spiel gekauft. Der anscheinend gültige Key ist nach 5 min angekommen.