Hat jemand Erfahrung mit Frey Plus?

4 Antworten

Hey, also ich trage für Frey Plus aus und bin EIGENTLICH zufrieden ! Also Geld bekomme ich genaug ! Ich bekomme pro Austragetag am Wochenende zwischen 30€-40€, muss zwischen 8 und 18 Prospekte zusammenlegen ( 200 stück) da bracuhe ich ca. 1h - 1:30h . Um alle 200 auszutragen brauch ich ca. 1,5 stunden ! also zusammen in der woche zwischen 2,5 und 3 stunden, also LOCKER 10€ pro stunde, man darf halt nicht trödeln ! Was ich bemängeln muss, sind die Lieferzeiten, da man sich am Wochenende bzw. freitag und samstag nich viel vornehmen kann, weil entweder kommen die blättchen freitag morgen, mittag, abends oder der sogar erst am samstag !

Aber sonst, relativ zufrieden !

Celex1678  18.05.2020, 15:50

Wie viele haushalte hattest du?

Ex-Verteiler haben Detaileinblicke die am Anfang einer Einstellung wohl nicht ganz einsichtig sind.

Verdienst weit unter der Mindestlohnanforderung, sehr fragwürdige Methoden um neue Gebiete zuzuweisen, wer nicht mitspielt wird über Tricks (die rechtlich in Ordnung sind) bearbeitet.

Nicht die feine Art und schon überhaupt nicht den Stil von vertrauensvollem Umgang.

Nun zu sachlichen Argumenten....Prospekte wurden bei Regen einfach abgestellt und die aufgeweichten Prospekte mussten in der Form verteilt werden.

Als Kunde würde ich dafür kein Geld bezahlen...kann nur die Aussage bestätigen...solange der Kunde bezahlt wohl in Ordnung.

Sind endlich raus !!!

Als Ex-Verteiler kann ich nur sagen, daß ist ein Schlamperladen. Falsche Anlieferung, die angelieferte Menge stimmte fast nie, meistens zuviele Prospekte und die Kompetenz der Angestellten lässt sehr zu wünschen übrig.

Und am Schluß bezahlt der Kunde.

Der Verteiler bekommt einen Hungerlohn und kommt auf ca. 5-6€ pro Stunde, ohne das vorherige zusammenstellen bzw. zusammenlegen der Prospekte.

Nie wieder !!!

Erfahrungen nicht, aber scheint wohl seriös zu sein

Ning95
Fragesteller

OK