Hat jemand Erfahrung mit der Seite Hypulse im Bereich Motorroller?

2 Antworten

Eigenartig ist, das die Firma Telefonisch nicht erreichbar ist (angeblich erhöhtes Telefonaufkommen) sowie kein PayPal anbietet. Habe nun innerhalb der Stunde 4x versucht.

Ich würde da aus dem "Baugefühl" heraus daher nicht bestellen.

Die Seite ist Fake, ich habe selber den Fehler gemacht und dort vor 3 Wochen AirPods für 220€ bestellt und per Vorkasse gezahlt. Das Geld ist weg, weil es mir selbst zu spät aufgefallen ist das die Seite Fake ist.