Hat jemand eine Idee für einen Text für meine beste Freundin?

1 Antwort

Also eigentlich macht man sowas selber, ich hab keinen Plan was ihr alles miteinander gemacht habt, aber hier die standardvorlage:

Heyyy :))

ich wollte dir eigentlich nur schreiben, um mich mal bei dir zu bedanken. Für den ganzen shit den wir zusammen durchgemacht haben und bei dem du mir geholfen hast. Für die Zeit, in der du für mich da warst, als es mir schlecht ging. Für alles, was du je für mich getan hast. Du bist nicht umsonst meine beste Freundin, ich hab dich unglaublich lieb und ich möchte dich niemals verlieren. Es ist immer lustig mit dir und du bist mir sehr wichtig und ans Herz gewachsen :) ich hab mega viele schöne Erinnerungen und Momente mit dir im Gedächtnis, die ich nie vergessen werde. Danke für jedes einzelne von diesen Erlebnissen mit dir. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich noch hier machen würde. Ich möchte, dass du weißt, dass ich alles dafür tun würde, dass du glücklich bist❤️ Ich versuche, immer da zu sein, wenn du ein Problem hast, und ich hoffe, dass du das auch weißt. Ich hoffe wirklich, dass unsere Freundschaft für immer hält. Du bist ein echt besonderer Mensch, besonders für mich. Bleib bitte so, wie du bist. So, das war’s, ich wollte das nur kurz loswerden. Du bist toll <3

kitschig af ik

Girl12345hi
Fragesteller

Wow das ist echt perfekt Dankeschön vielmals