hat jemand eine ahnung was man bei ich würde schon sagen eher regelmäßigen kopfschmerzen nehmen kann?

2 Antworten

Ich würde empfehlen der Ursache auf den Grund zu gehen. Trinkst du genug? Wenn dieser simple Grund ausgeschlossen werden kann, würde ich ärztlichen Rat einholen und in dem Zusammenhang auch mögliche Therapien besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Ich würde da Dehnübungen machen. Regelmäßig den Kopf in alle Richtungen bewegen, Schultern und Nacken, das du vielleicht zu verspannt bist.