Hat jemand die neue Serie Shōgun auf Disney plus gesehen und kann sagen ob sie gut ist?

1 Antwort

Ich habe bisher nur die erste Episode gesehen und fand die so mittel.

Game of Thrones fand ich sagenhaft und da war die erste Episode viel mitreißender und facettenreicher.

Shogun hat schon ein gewisses Potential, aber noch waren mir da zu wenige Gefühle, viel zu viele Untertitel und nicht genug Action.

frank0982
Fragesteller

Danke

Kajjo  15.03.2024, 19:25
@frank0982

80% der Dialoge nur als Untertitel hat mich massiv gestört. Und so richtig mitgerissen hat mich da auch noch nichts. Aber kann noch kommen.