Hat hier jemand GUTE Erfahrungen mit Handlesen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich. Mir hat das eine Mexikanerin beigebracht, und ich habe es dann vielfach erprobt (natürlich ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu bekommen)

Was man beim Handlesen erkennen kann, sind Charaktereigenschaften, aber nicht die Zukunft.

Es genügt, die Hand zu sehen, man muss nicht den ganzen Menschen sehen.

Einmal war ich in einem Internat zu Besuch. Einer der Schüler hatte eine Kopie seiner Handinnenfläche an der Außenseite seiner Tür befestigt. Ich begann zum Spaß, aus dieser Hand zu lesen.

Am Schluss konnte ich im Hof an seinem Gehabe dann auch den Burschen herausfinden, dem diese Hand und das Zimmer gehörten.

Ich habe das kein zweites Mal probiert, aber es zeigte, dass man Charaktereigenschaften nicht nur aus dem Äußeren, der Mimik und der Gestik eines Menschen erkennen kann, sondern auch aus seinen Händen.

Miss79  19.05.2015, 20:15

Danke für den Stern!

Das ist Quatsch. Diese Leute, die Handlesen, verfügen nur über eine gute Beobachtungsgabe und können Menschen an Hand ihres Aussehens und ihrer Körpersprache gut einschätzen. Der Rest ist schwammiges Gerede, um sich an Fakten entlangzuhangeln die man dem Handleser selbst im Eifer des Gefechtes gibt. Handleser können einen so manipulieren, dass man es gar nicht merkt und ansonsten ist das alles Quatsch. Während meiner Ausbildung kam mal eine in unseren Laden und meine Kollegin steckte mir, dass die Frau jeder jungen Frau genau das selbe sagt. Und natürlich war ihre "Weißsagung" totaler Quatsch.

Also gib nichts auf sowas. Genauso gut könntest du dir die Karten legen lassen, Runen befragen oder in Kanincheneingeweiden lesen. Alles Stuss.