Hat Gutefrage.net überhaupt genug Nutzer, um Themenwelten sinnvoll zu machen?

4 Antworten

Ja hat es. Hier sind 1,9 Mio. registrierte Nutzer und das reicht vollkommen aus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

TropicalNights
Fragesteller

Von denen ein winziger Teil der Accounts überhaupt aktiv sind.

Theoretisch gibt es 1,9 Millionen aktive Accounts. Natürlich sind nur ein Bruchteil regelmäßig online. Aber ich denke schon, dass jedes Themengebiet bedient wird.

Fast 2 Millionen Nutzer reichen sicherlich aus denke ich. :-)

Das ist eher selten der Fall, das bei Themen so selten Fragen gestellt werden. Von daher machen die Themenwelten schon Sinn.

TropicalNights
Fragesteller

Also das scheint mir nicht so selten zu sein, dass da gähnende Leere herrscht in manchen Unterrubriken. Ich habe Themenwelten noch nie benutzt.