Hat es noch jemand aufgegeben eine Freundin zu finden, denn ich gebe es glaub ich auf?

diderot2019  01.07.2023, 23:10

Wie alt bist du denn?

123abcdef933
Fragesteller

bald ende 20

und ich habe schon viel erlebt

1 Antwort

Ich bin noch sehr jung deswegen kann ich nicht viel sagen aber wer weiß egal wie alt du bist es kann immer was kommen und erst recht dann wenn du es am wenigsten erwartest denn nur so weißt du das es richtige Liebe ist. Such nicht sondern warte es kommt jemand . Aber ich würde auch irgendwann mal so zweifeln und aufgeben

123abcdef933
Fragesteller

ja und das ist jetzt

123abcdef933
Fragesteller

wenn mich keine willndann eben nicht