Hat er Interesse? Soll ich ihn nochmal fragen? Eure Meinung?

3 Antworten

Mach daraus keine krampfige, berechnende Stolz-Nummer. Wenn Du ihn sehen willst, dann frag ihn einfach. Mich wundert nur, weswegen Du körperlich derart auf Abstand gehst. Vielleicht hast Du ihn damit verunsichert. Oder findest Du ihn sexuell überhaupt nicht reizvoll?

Riana508
Fragesteller

Wie meinst du das ich körperlich auf Abstand gehe?
und ja ich find ihn auch attraktiv

11marion11  01.08.2023, 11:48
@Riana508

Also wie Du schreibst, bist Du ja eher darauf fokussiert, wie Du ihn auf Abstand halten kannst, während von Dir auch keine Annäherung kommt. Klar sollte man sich dafür bereit fühlen, aber Dir muss halt klar sein, dass dies auch als Ablehnung verstanden werden kann und der Typ sich dadurch zurückziehen kann.

Riana508
Fragesteller
@11marion11

Hä? Ich hab ihm selbst Komplimente gemacht, seine Nähe zugelassen, aber den Kuss eben abgelehnt, weil das beim ersten Treffen einfach zu früh ist

Nun, es sieht so aus, als ob er anfangs interessiert war, aber jetzt etwas zurückhaltend ist. Vielleicht sollte er den Mut aufbringen, dich nach einem dritten Treffen zu fragen! Wenn er weiterhin nicht fragt, könntest du ihm vor deinem Urlaub eine Nachricht schicken.

Wenn ich wüsste, dass die Person gegenüber bald in den Urlaub fährt, würde ich kein Treffen davor vereinbaren. Man möchte ja vielleicht auch noch mal Zeit für sich.

Du könntest ihn fragen, ob ihr nach deinem Urlaub nochmal was zusammen machen möchtet. Er soll dann, wenn du wieder zurück bist einen konkreten Vorschlag machen.