Frage von gramei, 140

Hat er gemerkt das ich Jungfrau war?

Hallo Ihr lieben, am Samstag hatte ich mein erstes mal. Es war wirklich wunderschööön. Nicht romantisch, eher wilder, Aber ich mag es irgendwie. Also mit am Bett fesseln und so weiter. Ich bin 19J. und er 20J, er hatte schon einige Frauen vor mir. Wir sind nicht zusammen, empfinden aber für den anderen was. Aufjedenfall habe ich alles im Bett mit gemacht was er wollte. Er meinte sogar ich hab eine gute eigene Reit-Technik da ich meine Hüften bewegt habe dabei und nicht einfach Hoch und runter. Ich hatte vorher schon kein Jungfernhäutchen mehr und angst hatte ich nicht. Geblutet hat es ebenfalls nicht. Er meinte halt nur ' Wow, Sie ist eng wie bei einer Jungfrau'' , ich meinte dann nur '' Das kommt wenn man länger nicht hatte und außerdem ist jede Scheide anders'' . Er hat dazu groß nichts gesagt. Er denkt ja ich bin erfahren :D Aber werde ihm die Wahrheit sagen. Ehrlichkeit wehrt am längsten. Aber können Männer merken ob man Jungfrau ist oder nicht bzw wenig Erfahrung oder nicht? Ich finde eigentlich kann man es doch nicht , weil jeder eine andere Technik hat. Das ist genau wie beim Küssen. Ich finde keiner küsst schlecht, nur manche passen halt nicht zusammen. Aber merkt Mann das ?

Antwort
von nil101, 52

Ich habe es bei einem Mädchen gemerkt, obwohl sie nicht geblutet hat. Ich konnte bei ihr nur zu hälfte rein u ich musste hart stoßen, danach war s normal aber sie war extrem eng. Er hat s gemerkt aber denkt du wärst einfach eng. Die meisten bluten nicht, oder wenn, dann nur wenig.

Antwort
von Lulu1920, 80

Nein der Typ merkt das nicht. Dann viel Spaß beim beichten

Kommentar von yasin133 ,

Sachlich und preziöse Antwort hahaha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten