Hat er das Interesse verloren?

2 Antworten

Hallo. Ich kann dir nur einen Tipp geben. Schreib ihm einfach. Nichts kompliziert machen. Sag ihm, du wärst jetzt wieder gesund und ihr könntet was unternehmen. Wann er denn Zeit hätte!? Du siehst anhand seiner Reaktion dann schon, ob er noch Interesse hat, oder nicht. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XSahra444
Fragesteller

Kommt das nicht blöd, wenn ich nach einer Woche dann wieder schreibe?

Naja, wenn du ihm nicht mehr antwortest wird er wohl denken, dass du das Interesse verloren hast

XSahra444
Fragesteller

ja des hab ich au scho überlegt… kommt das blöd wenn ich dann jetzt nach einer Woche wieder "angekrochen „ komme?

WallG  22.02.2024, 16:49
@XSahra444

Nein, wüsste nicht wieso das ein Problem wäre