Hat eine Teufel Concept E450 Digital eine Sicherung?

1 Antwort

Ich habe selbst so eine Anlage und kann bisher nicht bemerken dass eine Anlage sich in diesem Fall überhitzt

Ich habe den Subwoofer selbst auf 100% stehen aber du wirst deine Anlage doch niemals dauerhaft so laut stellen also auf 100%

pzmmms
Fragesteller

Ja meinte auch nicht 100% sondern 70 80👍

DomeLPs  11.01.2023, 22:39
@pzmmms

Bei mir ist bisher nichts passiert allerdings muss ich den Bass manchmal wirklich schon zurückdrehen da sonst Wände und Fenster in der Nähe das Zittern anfangen 😂 ich würde mir da keine Sorgen machen meine concept e habe ich selbst gebraucht gekauft und ist dadurch bereits über 8 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag