Hat eine Frau mal was Ekliges gemacht wo ihr euch dachtet bahh?

6 Antworten

Klar, mir hat neulich eine Frau erzählt, das es doch nicht schlimm ist, wenn die Bayern Jahr für Jahr wieder im Fußball Meister werden, das ganze wäre ja nur ein Spiel.

Ekliger geht es kaum.

KBB0815  12.08.2023, 20:04

Empörend!

Mir einen Korb gegeben

das ekligste war, als sie sich in die nase gepopelt hat und sich mit dem...äh...sekret das gesicht eingecremt hat

Eine Exfreundin hatte kein Problem damit neben mir AA zu machen - wenn wir z.B. auf Parties / in Clubs mal gemeinsam aufm Klo waren.

Eine Ex aus meiner Jugend wollte angefurzt werden.

Einer anderen Ex ist mal Kot während Anal rausgekommen.

Das waren so die ekligsten Geschichten, die mir spontan einfallen.

Alles aber schon paar Jahrzehnte her.

NichtKreativIch  12.08.2023, 13:47

Immer was mit Kaka zu tun 😅😖

Und ja ich habe gerade kaka geschrieben 😂

Ja das war inder Fußgänger zone

Procter74  12.08.2023, 13:25

Was hat sie da gemacht? Ihre Fußnägel geschnitten? ;)

Eine meinte es wäre in Ordnung mich einfach anzufassen da wo ihre Hände nichts zu suchen hatten nach der dritten ansage hat sie es dann gelassen diese übergriffigkeit fand ich ziemlich widerlich.