1 Antwort

Die Nvidia Geforce GTX 1650 mit GDDR6 - Speicher ( wie in der Produktbezeichnung genannt ) , hat laut Nvidia sowohl HDMI 2.0, als auch Displayport . Von Displayport -Output kann man problemlos mir einem Passiv - Adapter auch auf HDMI gehen .

Für konkretere Details gibt es in Deinem Mediamarkt - Link unter dem ersten Block der "Produktbeschreibung" auch einen Folgelink direkt zu HP für diesen PC .

Dort kannst Du Dir dann das vollständige Produkthandbuch herunterladen . ( Ja , ist doof gemacht von MM & HP im Bezug auf einfachen Zugang zu den vollständigen Tech-Specs )