Hat dieser Junge seine Jungfräulichkeit verloren?

4 Antworten

Anders als bei der Frau, bei der das Jungfernhäutchen beim ersten richtigen Sex (oder auch schon bei der Selbstbefriedigung oder beim Sport) reisst, entsteht beim Mann beim ersten Sex oder der ersten Masturbatioin keine körperliche Veränderung. Ausserdem was soll das ganze Gerede mit Jungfrau und so, wir leben im 21. Jhdt.

Theoretisch ist ein Junge entjungfert, wenn er das erste mal "Hand anlegt". Wen interessiert es denn heutzutage noch, ob man Jungfrau ist? Man kann ja einfach lügen und es gibt keinen Gegenbeweis...

Nein dann nicht.

Kannst du nicht die Wörter ausschreiben? Nein, der Junge verliert seine Jungfräulichkeit erst, wenn er richtigen Sex mit einem Mädchen hat.