Frage von OneWorld, 62

Hat dieser Junge seine Jungfräulichkeit verloren?

Verliert ein Junge seine Jungfräulichkeit wenn er mit einem Mädchen etwas mehr als nur rum gemacht hat? Sprich: Oral und Frz. Aber kein Vagi.. Oder Ana.. Verkehr mit dem Pen.

Antwort
von Jo3591, 30

Anders als bei der Frau, bei der das Jungfernhäutchen beim ersten richtigen Sex (oder auch schon bei der Selbstbefriedigung oder beim Sport) reisst, entsteht beim Mann beim ersten Sex oder der ersten Masturbatioin keine körperliche Veränderung. Ausserdem was soll das ganze Gerede mit Jungfrau und so, wir leben im 21. Jhdt.

Antwort
von systemneustart, 62

Theoretisch ist ein Junge entjungfert, wenn er das erste mal "Hand anlegt". Wen interessiert es denn heutzutage noch, ob man Jungfrau ist? Man kann ja einfach lügen und es gibt keinen Gegenbeweis...

Antwort
von YeloU, 48

Kannst du nicht die Wörter ausschreiben? Nein, der Junge verliert seine Jungfräulichkeit erst, wenn er richtigen Sex mit einem Mädchen hat.

Antwort
von Philinikus, 17

Was ist FRZ? Furzen?

Antwort
von jp2508, 44

Nein dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten