Hat die Periode etwas mit dem Urlaub zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ja es kann mit dem Urlaub zusammenhängen. Zum Beispiel mit einem anderen Klima oder sogar Mondphasen. So kann sich deine Periode verändern wie zum Beispiel mehr oder weniger Blut lassen aber sogar gar nicht kommen. Natürlich kann´s auch wegen Stress sein aber auch wegen beispielsweise Vitaminmangel.

Allerdings brauchst du dir da keine Sorgen zu machen oder so. Sowas ist ganz natürlich wenn wir die Umgebung oder das Klima nicht gewohnt sind. Aber 4 Monate sind schon irgendwie komisch. Ich würde es sicherheitshalber doch noch von einem Arzt abchecken lassen

:)

Mxxkx  25.10.2021, 17:20

Allerdings würde ich es doch noch von einem Arzt abchecken lassen. Sicher ist sicher

AleaAquarius7
Fragesteller

ich bin noch 12 nur zur Info

AleaAquarius7
Fragesteller

und danke 🤩

Du solltest vielleicht das mal beim Arzt klären lassen den normal sind 20 - 35 tage abstand und nicht 4 monate

AleaAquarius7
Fragesteller

jaja, ich bin 12 nur zur Info, danke 🤩

Nill  25.10.2021, 18:08
@AleaAquarius7

Zwischen 10 - 14 bekommt man die periode.

4 Monate sind trotzdem sehr lang

Du solltest das abchecken lassen